Wer kennt es nicht: Man läuft durch ein Kaufhaus, blättert durch eine Zeitschrift oder will einfach nur entspannt im Internet surfen. Und dann taucht ständig und überall dieser verdammte Tag auf! Allein auf Pinterest scrollt man verzweifelt stundenlang durch das immer gleiche Thema, seien es „Die besten Geschenkideen“ oder „100 Ideen für die perfekte Date Night“. Am Valentinstag versinken wir in einem endlosen Meer aus kitschigen Herzkulissen. Das ästhetische Empfinden fällt, von rosa-roten Plüschwölkchen benebelt, am liebsten in Ohnmacht und selbst der glücklichste Single kommt an diesem Tag nicht um den Pathos herum, dass es ja irgendwie doch ganz schön wäre, jemanden zu haben, neben dem man am Morgen aufwacht. Sonntags zumindest. Es ist ganz klar: Der Valentinstag bricht Herzen.

Deshalb geht es bei uns auch nicht darum, was man nicht hat oder wie man seine(n) Liebste(n) zu beschenken hat. Bei uns geht es darum, Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, schließlich wollen wir, dass Du Spaß am Wohnen hast! Mit unseren Traumpaaren schaffst Du Dir eine glückliche Wohlfühl-Oase, die alles andere als ein Ort zum Schmollen oder Trauern ist. Vergiss diese Pseudo-Romanze und tu Dir was Gutes! Unsere schönen Möbel-Pärchen bringen Dich bestimmt zum Lächeln – und ganz nebenbei kannst Du Dich sogar in sie verlieben – garantiert ohne Herzschmerz!

2018-02-Valentinstag-Newsletter

 

Look der vielen Alternativen: Traumpartner für Sessel Vicky

Der stilvolle & bequeme Sessel Vicky ist als Single schon ein echter Hingucker – doch zusammen mit dem richtigen Beistelltisch lässt er unser Herz noch höher schlagen! Das zweiteilige Beistelltisch-Set Wire ist eine moderne & raffiniert gestaltete Glas-Metall-Komposition, die leichtfüßig und filigran wirkt. Damit ist es ein perfekter Partner für Sessel Vicky, der durch sein zartes Velours und die geschwungene Sitzschale einen harmonischen Gegenspieler bildet. Und wie sagt man doch so schön: Gegensätze ziehen sich an! Beide Produkte sind übrigens auch in weiteren Farben und Ausführungen erhältlich – eben ein Look mit vielen Alternativen.

37363_mood_b

Vicky Cartoonwire white klein vicky pink wire copper groß kelim türkis vicky blau wire black groß

 

Das perfekte Traumpaar für deine Cosy Me-Time

Gönn dir mehr Behaglichkeit! Die Polsterliege der Reihe Snake besticht mit ihrer schwungvollen Linienführung und elegantem Komfort. Doch was wäre solch eine gemütliche Liege, auf der man es sich mit einem Buch kuschelig macht, ohne die richtige Lichtquelle? Die Stehlampe Lemming Tree sorgt nicht nur für harmonische Erleuchtung in warmen Farbtönen, sondern ist auch ein individuelles Statement-Piece, das perfekt neben der Liege zur Geltung kommt.

 06 Kare Liege 01

 

Snake Cartoonsnake whitebowl blackbild lionkelim kissensnake vintage eco

 

 

Blush Harmony: Jedes Pärchen hat seine zarten Geheimnisse

Die floralen Motive und fantasievollen Pflanzenwelten, die den Schrank Fleur schmücken, verleihen ihm eine poetische, schon fast träumerische Note. Doch wovon träumt der schöne Schrank aus Mangoholz wohl? Wir haben es herausgefunden: von der Vase Electra! Ihre unaufdringliche Farbgestaltung in Messing und das organische Runde machen beide zu einem eleganten Pärchen, dem die Hingucker garantiert sind!

2017_KAREDESIGN_Dining_Mood_ Bug (1)2017_KAREDESIGN_Dining_Mood_ (70)

 

Fleur cartoonvase electra 2mode rosebeam brassVase Electradsic colorebug

 

 

Hand in Hand auf Wolke 7

Entdeckt die Seelenverwandten des Wohndesigns! Der Esstisch der Serie Downtown ist mit seiner klaren, geradlinigen Design-Sprache sehr schlicht und wünscht sich einen Blickfang an seiner Seite (oder besser gesagt über sich). Seitdem er den Hängeleuchter Clouds Clear entdeckt hat schwebt er auf Wolke Sieben. Wie könnte es auch anders sein: Die beeindruckend schöne Lampe besticht mit poetischem Charme. Ihre runden Glas-Nuggets sind von Wolken inspiriert und aufwendig von Hand gefertigt. Damit landet bestimmt auch ihr im Siebten Himmel!

2017_KAREDESIGN_Dining_Mood_ (14)

 cloud clear cartoon

clouds coloremdoe petrol shanticordobamy happy placr

 

 

Liebe auf den ersten Blick: Unsere Style-Favoriten in Blush & Blue

Die Trendfarben Blush und Blue ziehen sich schon von Natur aus an. Daher ist dies auch kein Wunder, dass sich dieses Pärchen hier gefunden hat: Das Sofa Proud sorgt mit seiner weichen Polsterung in königsblauem Samt für hohen Komfort und edle Haptik. Vollständig wird der Look allerdings erst durch Teppich Kelim, der so verschossen in das Sofa ist, dass er ganz Pink wird 😉 Somit sorgt er insbesondere auf Parkettböden und Fließen für einen schönen Farbakzent. Unser absolutes Traumpaar!

82699_master-Mood_b

 proud cartooncherry2mushroom

sessel prudcherry

 

 

Lena Terlutter loves: Das Lieblingspaar der Influencerin

Ohne Frage, diese Frau hat Power und Stil! Lena serviert uns ein absolutes Hollywood-Pärchen: Das Samtsofa Perugia im Stil der 20er Jahre ist nicht nur eine ausgesprochen bequeme Sitzgelegenheit, sondern vorallem ein Statement – es verkörpert stilvollen Hollywood Glam großer Ikonen. Den perfekten Partner hat es in dem Couchtisch New Wave gefunden. Passend zu den Füßen der Couch bezaubert auch der Tisch in der Farbe Gold. Hollywood eben!

Lena-Terlutter-1170x600

foto@binaterre.com

 

perugia cartoonperugia sessel gold rush regal mr fluffykonsole gold

 

 

 

Lena hat sich schon in ein Pärchen verliebt – jetzt bist Du dran!

Hilf unseren Möbeln, den perfekten Partner zu finden und entdecke dabei gleich das Traumpaar, das Dein Herz höher schlagen lässt ♥

Pinnt diesen Beitrag wenn er euch gefällt!

Pinterest