hund

Dürfen wir vorstellen? Das ist Toto – der Bewacher der Chef-Etage!

Sein Herrchen Jürgen Reiter hat zusammen mit Peter Schönhofen vor jetzt 35 Jahren KARE gegründet. Allen lieben Toto, wenn er mal eine Stippvisite in einer unserer Abteilungen unternimmt und jeden begeistert begrüßt. Als Boston Terrier ist der neun Monate alte Vierbeiner ein typischer Charakterkopf: Manchmal hört er, manchmal nicht! Wir wollen ihm diesen Beitrag widmen, denn nicht erst seit dem Familienzuwachs durch den süßen Toto hat KARE die besten Hunde-Fanartikel überhaupt:

Wir stellen den Bewacher der Chef-Etage vor und zeigen, wie stylisch Hunde-Accessoires für die Wohnung sein können. Der richtige Hund für jeden!1. Ölbild Chihuahua
Dieses kleine Hundegesicht ist einfach entzückend. Die babyhaften Hundeaugen blicken unschuldig unter den überdimensionalen Ohren hervor. Das handgemalte Ölbild Chihuahua gibt es in drei unterschiedlichen Größen. Jedes Stück ist ein Unikat. Ein liebenswertes Motiv, das nur so vor Farbenfreude sprüht.

2. Bild Glas Bad Dog

Ein Bild im Stil eines amerikanischen Fahndungsfotos. So gut wie jeder Hundebesitzer kennt eine Situation, in der sein Hund schon mal den Ganoven gemimt hat. Und irgendetwas hat dieser süße „Bad Dog“ wohl auch angestellt, um auf diesem Bild verewigt zu werden. Entstanden ist ein kultiges Motiv für Hundefans, die bei der Dekoration ihrer Wände auch gerne mal Humor beweisen.

3. Tischuhr Gentleman Dog

Dieses grazile Deko-Objekt besticht durch seine ausgefallene Erscheinung und die Liebe zum Detail: Quasi ganz nebenbei lässt sich an seiner schicken Taschenuhr auch noch die Uhrzeit ablesen. Und das auf sehr noble Art und Weise, denn Gentleman Dog hat sich zu diesem Zwecke extra in Schale geschmissen. Nicht nur, dass er seine Uniform hervor gekramt hat – obendrein hat er auch noch seine Orden und Abzeichen auf Hochglanz poliert und führt sie nun ganz stolz vor. Eine echte Zierde für Konsolen, Kommoden und das Sideboard, egal ob im Flur oder Wohnzimmer.

4. Spardose Butler Dog

Ihr Wunsch, Sir? In englischer Manier wartet dieser süße Hund auf die Gelegenheit, Ihnen zu Diensten zu sein – als Geschenk oder süße Deko auf einer Kommode oder der Fensterbank. In schickem Outfit und seiner Perücke aus dem 17. Jahrhundert sieht er sehr fesch und adrett aus. Der Basset Hound ist bekannt für seine Gemütlichkeit und ideal als Stadt- bzw. Wohnungshund zu halten, da er wenig Auslauf benötigt. Hinter seiner schönen und dienlichen Fassade versteckt sich eine Spardose, um Münzen und Geldscheine zu sparen.

5. Beistelltisch Dog Black

Außergewöhnlicher Beistelltisch für Wohn- Ess- oder Schlafzimmer in erhabener Pose. Stolz posiert dieser schwarze Jagdhund und trägt dabei eine runde Tischplatte aus Glas. Was für ein beeindruckender Anblick. Detailgenau dargestellt überzeugt er jeden Tierliebhaber und Hundefreund. Dieser Beistelltisch eignet aufgrund seiner edlen Anmutung perfekt für Sitzgarnituren, sowie Leseecken und inspirierende Momente vor dem Kamin. Gleichsam lässt sich dieser Tisch durch seine zurückhaltende Farbgestaltung vielfach kombinieren. Das stattliche Tier ist noch dazu garantiert stubenrein.

6. Hundebett King Paco

In Zeiten in denen selbst kleinste Accessoires in edler Aufmachung und erlesenem Design aufwarten, wird es höchste Zeit das gute alte Hundebett neu einzukleiden und aufzustylen. Schließlich wollen heute auch Hunde schöner wohnen. Auf weichem Samt gebettet und von einem Rund mit feinen Verzierungen umgeben lässt es sich vorzüglich aushalten. Die äußere Verkleidung im edlen, grauen Samt unterstreicht dann nochmals den ästhetischen Anspruch. In diesem Hundebett kann sich der heimliche König der Familie richtig pudelwohl fühlen. Die runde Formgebung bietet einen tollen Schlafplatz auf weicher Polsterung, zu der extra ein separates Kissen gehört. Durch den offenen Einstieg ist der kleine Vierbeiner schnell auf seinem Thron und kann den Komfort und die gemütlichen Farben genießen. Eine liebevolle und stylische Art, seine Hundeliebe auszudrücken!

7. Deko Figur Dog Observer Small

Ein bunter Hund! Ganz Blau vor Neugier ist unser Dog Observer. Was er wohl durch sein Fernglas erspäht? Geben Sie ihm ein neues Zuhause und finden Sie es heraus! Er fühlt sich auch in spärlich beheizten Behausungen wohl, denn ein dicker Schal schützt ihn vor jeder Kälte, so könnte er auch vor der Wohnungstüre im Flur Wache halten. Oder in der Gäste-Toilette als überraschende Deko – und wo auch immer in der Wohnung noch Platz für mehr Spaß am Wohnen besteht.

Unser Hunde-Board auf Pinterest

Fun Facts und lustige Hundefotos findet ihr übrigens auf unserem riesigen Pinterest Board „From KARE for Dog lovers“. Hier teilen wir regelmäßig unterhaltsame Posts über die treuen Vierbeiner und halten unsere mehr als 1000 Follower auf dem Laufenden. Schaut doch mal rein und macht mit!

Seid ihr auch Hundefans? Zeigt uns, wie ihr eure Liebe zu den Vierbeiner zelebriert und schickt uns die schönsten Fotos!

Wir stellen den Bewacher der Chef-Etage vor und zeigen, wie stylisch Hunde-Accessoires für die Wohnung sein können. Der richtige Hund für jeden!