„ZUM SPASS AM WOHNEN GEHÖREN FÜR MICH VOR ALLEM GEMÜTLICHE SITZGELEGENHEITEN, WEIL ICH ES LIEBE, GÄSTE ZU HABEN. UND ICH LIEBE WITZIGE ACCESSOIRES MIT EINEM AUGENZWINKERN, SIE SIND DER PERFEKTE CONVERSATION-STARTER UND SORGEN FÜR GUTE LAUNE.“

Joy, gebürtige Münchnerin und Social Media Managerin in unserem Headoffice in München, hat es sich im In-Viertel Schwabing gemütlich gemacht. Hier wohnt sie mit ihrem Vierbeiner und erzählt uns, worauf es ihr bei der Auswahl ihrer Wohlfühl-Möbel ankommt. Ihr Einrichtungsmotto? „Ich liebe neutrale Farben und kombiniere sie gerne mit knalligen Accessoires. Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Die Farbe gibt mir Energie für meine Arbeit im Home Office, und sie ist ein toller Kontrast zu hochwertigen Basics in Creme und Schwarz-Weiß.“ Ihr wichtigster Raum ist das Wohnzimmer. Hier empfängt Joy abends gerne Gäste und betreut tagsüber die KARE-Accounts auf Instagram und Pinterest. „Hier ist mir Ordnung besonders wichtig, aber auch Inspiration spielt eine große Rolle. Ich habe immer frische Blumen im Haus und dekoriere mit meinen liebsten Coffee Table Books.“

Joy hat uns die Türen zu ihrem Zuhause geöffnet. Hier ist ihr Look zum Nachstylen. Viel Spaß dabei!

 

Wohnzimmer: Couchtisch ElectraDeko Figur Betta Fish GoldVase Noble Ring Grau 40cmSessel Horizon

Essbereich: Sessel Water Lily Dunkel GrünBild Frame Art Betta Fish Colore Left 65x65cmServierwagen Classy GoldTischleuchte Swing Jazz BallArmlehnstuhl Mila GrünTisch Solo Marble Schwarz Ø 110cmHängeleuchte Spool Spiral Gold LEDSpiegel Curve rund Messing Ø100cm

Schlafzimmer: Stehleuchte Jupiter Pink-MessingSpiegel Sunbeam Ø90cmSpiegel Sunburst Tre Gold Ø87cmBeistelltisch Sunbeam Ø40cmBank Pigalle 100cmLammfell Heidi Rose 85x60cm

Du bist auf der Suche nach einer gemütlichen Couch, so wie bei Joy zuhause? Dann schau hier vorbei. Stilvolle Betten und noch mehr Inspiration rund um deinen Schönheitsschlaf findest du hier.