Wochenlange Vorfreude auf die Lieferung deines neuen Sofas und dann das Entsetzen: Es passt so überhaupt gar nicht zum Rest deines Mobiliars! Und es ist riesig! So groß hattest du es gar nicht in Erinnerung! Du hattest doch extra alles ausgemessen! Und jetzt? Behalten, obwohl es dir so gar keine Freude bereitet? Mühsam wieder zurückschicken? Oh jeh…

Das alles war einmal, denn hier kommt die Lösung!

Mit unserer KARE Roomdesigner-App probierst du KARE Möbel direkt in deinen vier Wänden. Und wie soll das gehen? Na, ganz einfach! Die Augmented Reality-Technologie unserer App ermöglicht es dir, mit deinem iPhone oder deinem iPad KARE Möbel, Leuchten und Accessoires als realitätsgetreues 3D-Modell in deinem Raum zu platzieren – ganz egal ob Teppiche auf dem Boden, Bilder an der Wand oder Sofas als Mittelpunkt deiner Wohlfühloase.

Das Handyspiel für Interior-Fans

Ähnlich wie bei Pokémon Go verbindet die KARE Roomdesigner-App virtuelle Elemente mit deiner realen Umgebung. Passt der trendige Samtsessel in royalem Blau zu deiner heißgeliebten Couch? Bringt eine angesagte Bild-Collage an der Wand Unruhe oder vielleicht doch ein stilbewusstes Statement in dein Wohnzimmer? Passen die Stühle zum Esstisch? Und erhebt eine Stehleuchte die Ecke, mit der du einfach nichts anfangen kannst, nicht doch noch zu einem stylischen Highlight, auf das dich jeder Gast begeistert ansprechen wird? Tob dich aus und erkunde spielerisch, was wirklich in dein Zuhause passt.

Unsere Einrichtungsprofis bleiben in Reichweite!

Mit dem „Walk-Modus“ kannst du dich durch den Raum bewegen und dir deine Einrichtungsidee aus verschiedenen Perspektiven anschauen. Wenn du dich dann in Sachen Interior-Design ausgetobt hast und genau weißt, was in deinen Raum passt, kannst du die Artikel deinem Warenkorb hinzufügen und diesen an den KARE-Store deines Vertrauens senden. Hier macht dir dein persönlicher Einrichtungsberater ein passendes Angebot und schreibt für dich den Bestellauftrag, wenn du dies wünschst. Oder du möchtest gerne Feedback zu deinem Interior-Projekt und schickst es direkt aus der App an einen unserer Einrichtungsberater zum kostenlosen Profi-Check. Alles ganz einfach und unverbindlich.

Zück dein iPhone und lass deiner Kreativität freien Lauf. Lade dir die App jetzt kostenlos im App-Store runter und lerne eine neue Dimension von „Spaß am Wohnen“ kennen – mit der KARE Roomdesigner-App.

qrcode

Download