Lillys Schlafzimmerlieblinge von KARE Design

1 Leuchtobjekt Anchor l 2 Bild Glas Palms Building by Mayk Azzato l 3 Vase Night Sky l 4 Beistelltisch Polygon Copper l 5 Bett City Spirit Linen Natural l 6 Teppich Kelim Pop Turquoise l 7 Bank Gym Denim l 8 Hochkommode Chalet Copper 11 Schubkästen l 9 Spiegel Pentagon l 10 Hängelampe Swing Iron Tre

Je kleiner der Raum, desto heller die Farben? Nicht bei mir, hier finde ich einen dunklen Anstrich in Anthrazit oder dunklem Grau schön. Das Bett ist natürlich das Zentrum des Schlafzimmers, das darf also gerne groß, auffällig und vor allem gemütlich sein. Das City Spirit Bett mit Steppung ist so besonders wie variabel, ich style es modern, kann es mir aber auch in barockem Ambiente gut vorstellen. Über dem Bett hängt moderne Kunst, zum Beispiel das Glas-Bild Palms Building aus der Mayk Azzato Kollektion.

Meine Liebe zu Kupfer und Messing wird in den Details sichtbar: Die Hochkommode Chalet ist aufwendig aus Intarsien gefertigt, ein solcher Schatz darf gerne bei mir einziehen. Kupfer findet sich auch im Spiegelobjekt sowie im Nachttisch wieder.

Hochkommode Chalet Copper 13 Schubkästen von KARE Design  Hochkommode Chalet Copper 11 Schubkästen von KARE Design

In allen Räumen habe ich verschiedene Leuchtobjekte an der Wand. Die sind nicht nur dekorativ, sie geben auch ein schönes, schummriges Licht, wenn man keine zusätzliche Lichtquelle nutzt.

Leuchtobjekt O Black von KARE Design    Leuchtobjekt B Black von KARE Design

©_ ©_

Leuchtobjekt Arrow von KARE Design

Teppiche habe ich gerne aus aller Herren Länder, wenn mal nicht viel Platz im Koffer ist, finde ich auch moderne Teppiche, wie die Kelim Pop Serie in meiner Lieblingsfarbe passend (wer hätte es erraten?). Generell darf es hier in eine orientalische und bunte Richtung gehen.

Mein Allround-Tipp: Teppiche öfters mal durchwechseln, vom Esstisch ins Wohnzimmer, vom Schlafzimmer ins Esszimmer: So bekommt man oft einen neuen Look, ohne viel neu zu investieren. Und auch ein paar neue Bilder an der Wand und frische Blumen machen gleich einen neuen Look!