Broken heart

La Dolce Vita. Das süße Leben genießen, wer will das nicht. Mal so richtig ausspannen fernab vom stressigen Alltag inmitten von grünen Wiesen, vielen Bergen, seltenen Blumen und klaren Badeseen. Mit dem Intro von Heidi auf den Lippen schauen wir über die Biosphärenregion Berchtesgaden, atmen tief ein und lassen die graue Stadtluft hinter uns. Ja, hier geht es einem gut – hier wird man von vorne bis hinten, von der Fußspitze bis zum Haaransatz, verwöhnt.

GUT4

 

GUT1

Und wenn man ganz genau hinsieht kann man ein paar KARE Möbel auf Gut Edermann entdecken. Wir können nicht nur Rockstar, shameless und bunt, sondern fügen uns auch wunderbar in dieses traumhafte Alpenpanorama. Hier gehen Moderne und Glamour mit bayerischer Urgemütlichkeit und Gastfreundschaft eine selbstverständliche Symbiose ein. Diese Wohlfühloase mit einem 2.500m² großen AlpenSpa und einem der besten Gasthäuser Deutschlands (laut Falstaff Gasthausguide 2016) bietet die perfekte Plattform für unsere Möbelstücke.

Collage_Gut_Edermann

Aber genug vom Schwärmen – macht euch hier selbst ein Bild. Einfach bei dem Gewinnspiel auf unserer Facebookseite KARE München teilnehmen und ein wunderbares Anti-Broken-Heart Wochenende für 2 Personen gewinnen um mit der/dem Besten dem Herzschmerz zu entfliehen. Was ihr dafür tun müsst? Postet auf unsere Facebookseite eure beeindruckendste Broken-Heart-Story, sei es eine Geschichte, ein Screenshot, ein Video… Der Gewinner wird Anfang März benachrichtigt.

Collage_Gut_Edermann_Essen