Graham Kollektion by KARE Design

Wir haben ihn gefunden – den modernen Gentleman, wie er im Buche steht. Was macht einen Gentleman eigentlich heutzutage aus? Wie wohnt er, wie kleidet er sich? KAREs Graham ist das Äquivalent des Mannes, der Geschmack hat, sich gut anzuziehen weiß, er liest Zeitung und verbringt Zeit mit seinem Hund. Trinkt er gerne Whiskey, kocht er aufwendige Mahlzeiten oder sammelt Statuen von Sehenswürdigkeiten? Wir stellen ihn uns gerne vor, wie er nach dem Sport (Tennis!) bei einem Glas Old Fashioned zur Ruhe kommt, vielleicht liebt er Motorräder, wahrscheinlich besitzt er eine antike Kaffeemaschine. Dieser Mann hat Manieren und hält die Türe auf, doch ist er keinesfalls verstaubt, er ist intelligent, witzig und fürsorglich.

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Seine Wohnung ist durchgestylt, er hat seine Linie gefunden er liebt dunkles Holz, Eisen und Leder.

Moderne Formen und ein dunkles Farbeschema, hier finden wir Braun-, Grau- und Metalltöne, die sich zu einem eleganten Gesamtbild zusammenfinden.

Wie bekommt man den Graham Look für Zuhause?

  1. Die Graham Kollektion ist die perfekte Basis für einen modernen, männlichen Look. Hier trifft dunkel lackiertes Akazienholz auf ein Gestell aus pulverbeschichtetem Eisen.
  2. Formen: Die Tischplatte ist leicht konvex gestaltet, die Verbindung von urtümlichen Materialien und modernem, eleganten Design ist ein Eyecatcher, an dem man sich lange nicht satt sieht.
  3. Klarheit: Aufgeräumtheit ist für den Look ein Muss! Dazu gehört, dass Deko-Artikel im Pulk präsentiert werden, statt hier und da verteilt werden
  4. Persönlichkeit: Wird geschaffen durch Sammlerstücke, Kunstwerke an der Wand sowie auf der Konsole.
  5. Farbgebung: Der Raum ist, wenn möglich, lichtdurchflutet und wird in kühlen, dunklen Tönen gestrichen. Eine Holzvertäfelung ist das Non-Plus-Ultra, wer keine hat, streicht die Wände einfach dunkel. Hier funktionieren verschiedene Grautöne, ein kühles braun oder anthrazit. Nicht vergessen, auch die Decke zu streichen!
  6. Details: Witzige Details, wie die Hängelampe in Form von Whiskey-Gläsern oder zum Beispiel auch ein schiefer Turm von Pisa spiegeln die Persönlichkeit des Bewohners wider.
  7. Pflanzen: Hier kann man sowohl sparsam, als auch ausschweifender dekorieren. Exotische Topfpflanzen wie Palmen, Kakteen oder Aloe Vera kommen in dem eleganten Umfeld gut zur Geltung und unterstreichen die Farbgebung noch einmal.
  8. Wertigkeit: Um den Sleek Look zu erhalten, ist es wichtig, nur hochwertige Materialien zu verweden. Poster und Bilder werden gerahmt, das Sofa ist aus dem feinsten und weichsten Leder und auch im Bücherregal sehen Hardcover Bücher immer hochwertiger aus, als Softcover.

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Graham Kollektion by KARE Design

Wer jetzt Lust auf den Graham Stil bekommen hat, startet am besten mit einem Tisch oder einer Kommode der Serie, streicht die Wände dunkel und reduziert seine Dekoration auf einige markante Teile.

Für mehr Informationen auf die Bilder klicken!

Hängeleuchte Vases Spiral 6er von KARE Design    Spardose Liberty Chrome von KARE Design   Hängeleuchte Vases Dining 6er von KARE Design   Deko Figur Eiffel Tower Chrome von KARE Design

Bild Frame Sailing von KARE Design   Tisch Graham von KARE Design

Teppich Frequency von KARE Design Spiegel Lane von KARE Design Tischlampe Rattan Tre von KARE DesignSpardose Triumphal Arch von KARE Design

Spardose Tower of Pisa Chrome von KARE Design  Stehlampe Rattan Quattro von KARE Design Stuhl Atlantis Dark Grey von KARE Design Stuhl mit Armlehnen Diner Brown von KARE Design

Spiegel Finca von KARE Design Stuhl Patron Beech von KARE Design Stuhl Cintura Flora Beige von KARE Design  Hängelampe Mobile Slim 6er von KARE Design

 

Und wie der Look des „Gentle Guy“ am Körper aussieht, zeigt unser Partner Stierblut:

Hannibal 'Jaylen.' Kragenloses Hemd Weiß erhältlich bei Stierblut Harris Wharf Mantel aus Wollfilz GUN MET Grau erhältlich bei Stierblut American Vintage MEN Basic T-Shirt Weiß erhältlich bei Stierblut

Adidas Originals STAN SMITH Weiß/Grün erhältlich bei Stierblut KENZO Rundhals Pullover aus Woll-Feinstrick Schwarz erhältlich bei Stierblut Drykorn Kill Herren Hose Slim fit Grau Gemustert erhältlich bei Stierblut